Eine verstossene Erbin. Eine Luxushochzeit. Ein legendärer Diebstahl. Olivia Owens hätte mit 17 eigentlich alles haben können: eine liebevolle Familie, Champagner und ein Millionenerbe. Doch nach einer katastrophalen Scheidung fristen Olivia und ihre Mutter ihr Leben am Existenzminimum, während Olivias Vater seine Heirat mit Ehefrau Nummer Drei vorbereitet. Das lässt Olivia nicht auf sich sitzen. Gemeinsam mit einer genialen Diebescrew infiltriert sie die Luxuxhochzeit ihres Vaters, mit dem Ziel, ihn um mehrere Millionen ärmer zu machen. Womit sie nicht gerechnet hat: einem penetranten Mitschüler, neugierigen Cousinen und ihrem Ex Jackson, die drohen, ihren ausgeklügelten Plan über den Haufen zu werfen.


Mia,
Ich fand das Buch sehr spannend. Aber es hat zu teil sehr viele Gedanken die sich immer wieder wiederholen. Am Schluss war es aber noch einmal richtig spannend was mich noch einmal angespornt hat zum fertig lesen.
Eli,
Ich fand es am Anfsng ganz spannend. Leider fand ich auch dass es gegen den Schluss immer langweiliger wurde. Es war auch schade dass das ganze Buch nur über einen Abend handelte. Das ganze Drama mit dem Ex Freund fand ich auch ätzend. Ich dachte mir einfach, sie sollte ihm wenigstens zuhören und nicht einfach davonrennen. Ausserdem fand ich dass das Buchcover sehr dem Cover der Büchereihe «the Inheritance Games» ähnelte.
Lünn,
Finde das Buch voll okay
büwkcherä,
Dachte mir auch erst voll die Ocean’s Eleven Vibes, aber ganz ehrlich, mich hats nicht komplett abgeholt. Also Story an sich ist schon irgendwie wild – wie Olivia einfach die fette Luxushochzeit von ihrem Erzeuger crashen will, weil der sie und ihre Mum nach der Scheidung komplett im Regen hat stehenlassen, hat schon was. Der Rache-Aspekt und wie die Crew den Plan durchzieht, war auch echt spannend zu lesen. Aber boah, dieses ganze Drama drumherum hat mich teilweise echt genervt. Dass dann ausgerechnet ihr Ex Jackson und irgendwelche neugierigen Cousinen aufkreuzen und gefühlt alle zwei Seiten alles fast auffliegt, war mir irgendwann echt ein bisschen to much und künstlich in die Länge gezogen. Olivia tut zwar voll auf die krasse, kühle Planerin, aber lässt sich dann wegen jedem Scheiß direkt ablenken. Hätte mir einfach ein bisschen mehr Fokus auf den eigentlichen Diebstahl und weniger auf dieses typische Beziehungs-Hin-und-Her gewünscht. Kann man schon lesen, weils halt schnell weggeht und der Vibe ganz cool ist, aber für mich eher so ne solide 3.8 von 5, kein absolutes Highlight.