Verbotene Liebe, uralte Mächte und ein Schicksal, das alles verändert. Als Lehrertochter kennt Aurelia Grey die Hill Cove Boarding School von Kindesbeinen an. Dennoch ist sie in dem altehrwürdigen Internat, wo Menschen und Nachtwesen gemeinsam ausgebildet werden, die Einzige, die ihre Magie nicht unter Kontrolle hat und damit eine geächtete Aussenseiterin. Die elitäre Schwesternschaft, die ihr Dilemma lösen könnte, lässt sie immer wieder abblitzen. Als nach und nach Schülerinnen verschwinden, keimt in Aurelia der Verdacht, dass unter den Gemäuern Düsteres vor sich geht. Ausgerechnet der distanzierte Alpha Nathanael, zu dem sie sich unwiderstehlich hingezogen fühlt, deckt mit ihr eine schockierende Wahrheit auf. Nichts ist, wie es scheint, und letztendlich gerät Aurelia selbst mit ihrer Magie ins Zentrum der Bedrohung …


Naemi,
Das Buch war sehr spannend, ich fand vor allem den Anfang sehr spannend da von Anfang an sehr viel mystisches passiert. Es war manchmal etwas kompliziert bei den ganzen Wesen und Leuten nach zu kommen doch abgesehen davon war das Buch sehr fesselnd. Ich hätte mir erhofft dass das ende kein Cliffhänger wäre da die ganze Spannung die aufgebaut wurde kein ende findet aber es regt sehr dazu an das zweite Buch des Bandes zu lesen.
Sheena,
Ich habe das buch innerhalb 1-2 Tagen eingezogen. Am meisten liebe ich den Spannungsaufstieg im Buch, ich konnte es einfach nicht ablegen. Auch auf der Art und Weise das Beril Kehribar schreib macht es sososo viel besser! Ich werde dieses Buch definitiv weiterempfehlen. Ich kann es kaum erwarten den zweiten Teil zu lesen!!
Eli,
Das Buch fand ich sehr packend. Die Intrige war spannend und die Liebesgeschichte fand ich auch voll gut aussertdem fand ich es super toll dass es eine Playlist zum Buch gibt.Leider war Aurelia richtig naiv und hielt sich für den letzten Dreck das fand ich recht nervig. Manchmal fand ich es auch sehr düster und brutal. Versteht mich nicht falsch, ich habe das auch manchmal gerne aber in dem Buch war es manchmal doch sehr übertrieben. Was für mich auch schade war ist das es in einem Kliffhanger geendet hat. Ich habe Kliffhanger ja auch gerne aber dieser Schluss war doch sehr frustrierend. Ich hätte es besser gefunden wenn der Schluss etwas abrundender wäre. Trotzdem finde ich es ein wirklich sehr gutes Buch.
Eli,
Das Buch
Eli,
Das Buch war sehr spannend und packend. Die Intrigue war sehr spannend geschrieben und die Romance war gut. Leider war es manchmal sehr düster und
Stanli,
Das Buch ist wiiirklich super! Ich habe es in kurzer Zeit gelesen. Die Wendungen sind genial! Ich freue mich auf Band 2..
Luana,
Sehr spannendes und fesselndes Buch mit unerwarteten Wendungen und Geschehnissen, freue mich auf das 2 Band
N:),
Das Buch war soooo spannend, dass ich es glaub so in 2-3 Tagen gelesen habe. Sobald ich angefangen habe zu lesen, bin ich nicht mehr vom Buch gekommen. Die Autorin Beril Kehribar hat einen sehr tollen, spannenden Schreibstil und ich bin richtig gepsannt auf die weiteren Teile. 🙂 Es ist für mich das genau gesuchte Fantasy Buch mit etwas Liebesroman.
Bookrat,
Das Buch ist packend und seeehr spannend ich habe es innerhalb von 3 tagen inhaliert❤️🔥❤️🔥✨🔥es ist eine heldin die alle unteschätzen freue mich auf part 2
Ney,
Was für ein tolles Buch. Eintauchen in eine Welt von Werwölfen, Mächten und anderen Wesen. Spannung pur bis zum Schluss und darüberhinaus 😉 freue mich auf den 2ten Teil.
Jenny,
Das Buch hat mir sehr gut gefallen und erinnerte mich von Vibe her ein bisschen an Fourth Wing! War eine super erfahrung.