Wem vertraust du, wenn du dir selbst nicht mehr trauen kannst? Was machst du, wenn du nach einem Autounfall ohne Erinnerungen am Rande einer Strasse aufwachst? Was, wenn dich ein Mann, der sich als dein Vater ausgibt, von der Polizeistation abholen will? Er hat deine Dokumente, zeigt Familienfotos, alles passt so gut zusammen. Dein Name ist Mary. Das sagt er zumindest. Drew ist am Rande der Verzweiflung. Schon seit Wochen ist Lola verschwunden, und was läge da näher, als dass er, ihr Freund, sie ermordet hat?! Davon scheinen zumindest die Bewohner der Stadt überzeugt. Drew lässt nichts unversucht, seine Freundin zu finden. Denn es ist noch nicht alles verloren – oder?


Mirja,
Auch wenn ich nicht gerne Bücher lese, war dies ein richtig spannendes Buch und hat sehr neugierig gemacht. Daher hat das Lesen sehr Spass gemacht. Ich finde es spannend, wie es erzählt wird und das nicht direkt am Anfang klar war, dass es sich bei Mary nicht um die vermisste Lola handelt. Das Buch verliert nie die Spannung und deshalb wird es nie langweilig zum Lesen
Anthiye,
Es ist schon eine Zeit her, seit ich einen Thriller gelesen hatte, da ich eigentlich mehr ein Romance Mädchen bin, aber dieses Buch hat mich direkt in den Bann gezogen. Das gruselige oder unangenehme hatte sich unauffällig angeschlichen und hinterliess mit der Zeit ein mulmiges Gefühl – I loved it!!! Das etwas andere Ende fand ich toll, auch wenn ich es nicht so gewünscht hatte.
Leny,
Von der Schreib- und Ausdrucksweise ein sehr gutes und starkes Buch, dass auch richtig Spannung aufbaut. Ich fand es am Anfang etwas schwierig, dranzubleiben, weil man erst mal reinkommen muste. Dann ging alles super schnell und ich konnte es gar nicht mehr weglegen, ich hatte es in zwei Tagen durch! Deswegen eigentlich ein sehr gutes Buch, doch ich muss ehrlich sagen, dass es definitiv nicht mein Typ ist; ich lese viel lieber Bücher über Fantasy, Freunde und Liebe. Der Schluss war mir zu traurig und da ich es z. T in der Nacht gelesen habe, hatte ich danach richtig Angst…;)
stelli,
Ich fand das Buch sehr spannend. Der Plottwist ist sehr gut und man könnte es in einem mal alles durchlesen.
Emi,
Ich fand es sehr spannend aber auch sehr traurig. Ich habe es in einer Nacht durchgelesen. Das Ende ist mir ein bisschen zu traurig.
Chiara! 1,
Ich finde das Buch unglaublich spannend und fesselnd. Man kann kaum aufhören weiterzulesen. Ich empfehle diese Buch Leuten, die es gerne spannend und gruselig haben!
Ein bisschen schade fand ich nur, dass es kein richtiges happy End gab.
Jaelll,
Die Geschichte ist super spannend auch wenn ich finde das es Recht lang geht bis es aufgelöst wird und spannend wird, auch wenn es das eigentlich so umso spannender macht. Ich frag mich wie man auf die Idee kommt so etwas Verrücktes, Spannendes zu schreiben. Lieber nicht am Abend lesen:)
Liza,
Das Buch ist sehr fesselnd, mir gefielen die Handlung und die Charaktere, man kann sich gut in die Rolle eines Detektivs hineinversetzen.
Adelo,
Sehr cooles buch
Sölrrrrrrrlee,
Mag das Buch voll
Mein absolutes lieblings Buch
Kann es jedem empfehlen
Lünn,
Gutes buch
N:),
Das Buch war richtig spannend. Sobald ich angefangen habe zu, bin ich nie weggekommen und hab einfach nur weiter und weiter gelesen! Obwohl die Figuren nicht klar beschrieben ist und am Anfang nicht klar ist, was passieren könnte, war es trotzdem spannend. Ich bin nicht gerade sehr gut in Bücher oder Texte verstehen, aber das Buch war geheimnisvoll und ich konnte es sehr gut verstehen. Ich habe genau solche Bücher gesucht! Ich würde es den Leuten empfehlen, die mysteriöse Bücher mit Mord und so gerne lesen. Das Buch war einfach super!!
Tamara,
Das Buch ist mega spannend. Ich konnte es kaum pausieren und habe es an einem Stück fertig gelesen. Die Story war mega, vor allem auch der Plottwist. Ich werde definitiv mehr von der Autorin lesen und kann das Buch nur weiter empfehlen. Es geht um Lola die verschwunden ist und alle glauben ,dass Drew ihr Freund sie ermordet hat. Doch Drew muss nicht nur seine Unschuld beweisen, sondern auch Lola finden bevor es zu spät ist…
Noemi,
Dad Buch ist richtig spannend und thematisiert eine sehr wichtiges Thema. Man weiss lange nicht was wirklich los ist und trotzdem hat man mehr wissen als die meisten Figuren. Es ist herzzerreissend zu lesen, wie Drew alles gibt um Lola zu finden und von niemandem ernst genommen wird.
Peekabo6767,
Das ist lowkey so wie ein scary Movie aber ich persönlich mag nicht solche Bücher, weil ich lieber über Familien, Freunde und Liebe lese.
Enna(decomposed),
Das Buch hat einen sehr guten Spannungsbogen und ein überrachendes Ende. Zu empfehlen!
Nona,
Ich fand das Buch sehr gut!